Ein paar Worte über die Villa Wedel mobil

 

!!! Keine Urlaubsbetreuungen !!!

Die Betreuung Ihres Hundes erfolgt in einem Rudel. Es besteht ein eingespieltes Rudel , die meisten sind zusammen aufgewachsen, meine Hunde sind sehr offen für neue Rudelmitglieder und freuen sich immer auf neue Spielkammeraden.  Bei mir  werden Hunde auch schon ab der 14. Woche betreut und Hunde bis zu maximal 45cm.  Untereinander wird das Sozialverhalten erlernt und die Erfahrungswerte zeigen, das es mit Rudelhunden einfacher ist privat, ohne die Villa Wedel, andere Hundebegegnungen zu meistern .

Ich habe ein stabiles Stammrudel, deshalb soll der zu betreuende Hund unbedingt sozial Verträglich sein und Grundkommandos kennen. Junghunde müssen das natürlich erst lernen . Durch die Rudelhaltung ist es wichtig Ruhe und Stabilität zu bewaren. Sollte es in irgendeiner Situation schwierig werden , oder wenn Auffälligkeiten von mir bemerkt werden , habe ich hierfür professionelle Unterstützung von der Hundeschule www.chico-rockt.de

Durch die gesicherte und entspannte Atmosphäre ist die Betreuung völlig stressfrei, obwohl hier einige Vierbeiner zusammen kommen.

Unten im Abschnitt SAGT UNS WAS können Sie gerne Ideen, Anregungen und Kritik einschreiben, freue mich natürlich auch über positive Einträge.

Sagt uns was!

Bisher gibt es 14 Einträge.
14 Hier können sich Hunde nur wohlfühlen :-)

Kommentar von Marina | 2017-10-17 17:55

Mir wurde die Villa Wedel von einer Freundin empfohlen und es ist wahrlich ein Glücksgriff. Meine junge und sehr bewegungsaktive Hündin war im Sommer 10 Tage dort und jetzt immer wieder zwischendurch, wenn es bei mir geschäftlich nötig ist. Ingrid ist erfahren und herzlich im Umgang mit den Tieren, meine freut sich jedes Mal auf´s Wiedersehen mit ihr. Die Hunde bekommen genügend Auslauf und Beschäftigung, so dass sie abends echt gut schlafen Smile Auch wenn es für mich am Anfang ein komisches Gefühl war meine Hündin abzugeben, so war gerade in der langen 10 Tagezeit immer mal wieder ein Bild und ein netter Kommentar von Ingrid eine richtige Wohltuung für die Hundemama Smile Vielen Dank für diese tolle Arbeit und fürsorgliche Betreuung! Ich kann Villa Wedel nur weiterempfehlen.

13 keine normale Hundetagesstätte :) !!!

Kommentar von Bettina (mit Nanuk) | 2017-08-04 19:49

Eigentlich dachte ich, dass ich die nächste Zeit keinen Hund mehr haben werde, da ich manchmal geschäftlich weg bin. Mein Mann zeigte mir dann aber Welpenbilder und erzählte mir, dass er eine Hundepension in Hockenheim gefunden hätte.
Beim Wort "Hundepension" hat sich sofort mein Hals zugeschnürt! Ich hole doch keinen Hund ins Haus, um ihn dann in einen Zwinger oder einem Menschen zu übergeben, der keine Ahnung von der Hundesprache hat!
Aber mein Mann blieb hartnäckig und meinte, dass ich mir die Website mal anschauen soll.
Als ich das machte, staunte ich nicht schlecht!
Da werden die Hunde in einem Rudel gehalten... wo gibt's denn das?! Das ist doch das Beste, was es für einen Hund gibt, wenn das richtig gemacht wird.
Also.. Website liest sich gut... aber skeptisch...
Mein Mann machte dann einfach einen Besichtigungstermin mit Ingrid aus und meinte, ich solle mir das Ganze mal anschauen und kann dann ja entscheiden.
Um es kurz zu machen: Nach der Besichtigung haben wir Nanuk geholt und er darf, obwohl ich eigentlich fast immer zuhause bin, 3x die Woche in den "Hundekindergarten".

Wir nennen die Villa Wedel Hundekindergarten, denn eine normale Tagesstätte ist das nicht.
Ingrid macht das mit so viel Liebe und Aufwand, dass die Hunde sich dort richtig wohlfühlen und HUND sein dürfen.
DANKE Ingrid!!!

12 Ein Traum für Hunde und Besitzer

Kommentar von Alvarez | 2016-09-12 19:59

Unser Beagle Daisy geht schon seit sie ein Welpe ist/war zur Villa Wedel. Ich habe mir vorher viele Tagesbetreuungsstätten angeschaut, aber die meisten sind ein Graus für Tier und Besitzer. Daisy fühlt sich wie zuhause und wir wissen, dass sie super betreut ist. Es ist nicht nur eine Betreuung sondern ein Spielplatz für Hunde und ein riesen Spaß für die Vierbeiner. Es wurde schon sehr viel Schweiß und Herzblut in die Villa Wedel gesteckt und dies merkt man. Wir wollen uns auf diesem Weg für die spitzenmäßge Betreuung bedanken. Bitte gib nie auf. Wir sind froh dich zu haben.
Liebe Grüße, Alexandra, Gabriel, Mike, Tlyer & Daisy

Kommentar von Alexandra Reidenbach | 2016-09-12 14:01

Unser Kommentar ist eigentlich schon lange fällig! Smile Ingrid hat unseren letzten Urlaub gerettet. Unsere vorherige Hundepension konnte Luni, unseren Labrador Retriever, nicht betreuen, weil diese dort Stress mit einem anderen Hund hatte. Ingrid hat uns spontan während ihres eigenen Urlaubes (Hundepension offiziell geschlossen) aufgenommen, obwohl sie uns gar nicht kannte! Sie hat sich super um unseren Hund gekümmert und wir sind ihr echt dankbar dafür! Gerne immer wieder! Sie ist eine sehr nette und sympathische Person! Das Konzept der Pension ist toll, unser Hund musste sich nicht langweilen und war vor allem auch nie alleine. Wir können sie definitiv weiterempfehlen!

10 Hier fühlen sich Hunde wohl!

Kommentar von Yanina | 2016-07-25 17:44

Ich gebe meine Hund Benny schon seit fast einem Jahr zu Ingrid. Er fühlt sich total wohl und Ingrid macht das alles tip top. Sie geht auf die Hunde ein und man hat immer das Gefühl, dass die Hunde gut betreut sind. Benny ist kein einfacher Hund und ich bin sehr froh, dass Ingrid sich die Zeit für ihn genommen hat und immernoch nimmt. Die Hundebetreuung war die Beste Lösung für mich und Benny. Wir fühlen uns super wohl! Etwas anderes kommt für meinen Hund nicht mehr in Frage. Tägliches alleine bleiben (was er nicht wirklich mag) gehört der Vergangenheit an und ein schlechtes Gewissen muss man auch nicht mehr haben, wenn man mal eine Stunde länger arbeiten muss, denn der Hund is besterns versorgt :) die Zukunftsaussichten

Kommentar von Christina Rauch | 2016-07-25 16:42

Eine ganz tolle HuTa mit super Ersatzmama. Mein Hund findet es total super dort und freut sich jeden Tag aufs neue auf seine Hundefreunde. Kann ich wirklich jedem empfehlen . Hier wird wirklich mit Herz gearbeitet.

8 Der Hund in besten Händen

Kommentar von Claudia | 2016-06-29 21:35

Wir haben zum ersten Mal unseren Hund in eine Hundebetreuung gegeben und niemals hätten wir gedacht,
dass wir ohne unseren Hund entspannen können. Doch es hat funktioniert! Bei Ingrid war uns gleich klar,
dass unsere Valea bei ihr in den allerbesten Händen ist! Mittlerweile machen wir uns gar keine Gedanken
mehr,wenn wir sie abgeben. Valea freut sich so Ingrid zu sehen und wird den ganzen Tag so abwechslungsreich
beschäftigt,dass sie abends glücklich und zufrieden in ihr Körbchen fällt!
Diese HuTa können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh,dass wir sie gefunden haben!

7 Ein Herz für (alle) Hunde

Kommentar von Sabina | 2016-02-16 10:03

Ich habe gestern bei meinem Besuch wieder mal gesehen, wie Ingrid auf alle unterschiedlichen Hunde ruhig reagiert, sie beschäftigt und "(absolut gewaltlos!!!) im Griff" hat. Die Hunde können auf dem großen Gelände toben, spielen, Tricks lernen und mit ihren Artgenossen "normalen" stressfreien Umgang lernen. Es gibt 2 Hütten jeweils mit Vordach, wo die Hunde sich ausruhen oder nur zurückziehen können. In einem warmen kuscheligen Container mit Schlafplätzen (Körbchen oder Sofa) kann Ingrid die Hunde bei einem Schläfchen zur Ruhe kommen lassen. Ingrid geht mit den Hunden aber auch Gassi und sie haben Spaß mit abwechslungsreichem Programm. Ich kann jedem Hundehalter nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren.

6 ...ich würde meinen Hund ohne wenn und aber ihr anvertrauen!

Kommentar von Claudia | 2015-08-16 12:15

Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben und ich freue mich sehr, dass dieser Traum von Dir endlich verwirklicht werden konnte. Du hast genau die richtige Art und Einstellung positiv -auch bei Verhaltensauffälligkeiten/Kommunikationsschwierigkeiten- zwischen Tier und Mensch zu vermitteln und lieferst in meinen Augen gute Ansätze! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft mit Deinem tollen Projekt "Villa Wedel" und weiterhin viele glückliche Hunde und Besitzer! Liebe Grüße, Claudia

Kommentar von Melanie aus Brühl | 2015-08-15 13:43

Ich kenne Ingrid Vodnik ca. 3 Jahre und kann zu 150% sagen, das Sie die einzigste waere, der ich meine Hündin anvertrauen würde! Denn Sie weiss selbst auch wie man mit schwierigen, und sehr dominanten Hunden umzugehen hat!

Das Sie nun endlich ihr Hobby zum Beruf macht, finde ich sehr schön!

Es gibt sehr wenige Menschen, die so ein großes Herz für Tiere, vor allem für Hunde hat und alles für sie tun wuerde, so dass Hund wirklich Hund sein darf!!

Großes Lob und hoffe das die HuTa bald oeffnen darf!!!

Kommentar von Daniel | 2015-08-15 00:00

Villa Wedel ist eine sehr kompetente HuTa.
Wir konnten unsere Marla ohne Bedenken dort abgeben und sie war gut aufgehoben. Jederzeit würden wir unseren Hund dort wieder in liebe Hände geben!

Kommentar von Steffi Frankmann | 2015-07-27 21:34

[h]Viel Glück

Kommentar von Nicole Pastari | 2015-07-20 20:29

Ich kenne die Dame über 23 Jahre und kenne niemanden, der so intensiv ,liebevoll und artgerecht mit Tieren umgeht.
Ingrid hat nun ihre Leidenschaft, zu Hunden, zu ihrem Beruf gemacht.
Was mich persönlich,sehr freut.... für sie ,aber auch für alle Vierbeiner, die ihr anvertraut werden.
Kontaktiert sie einfach und überzeugt euch selbst.
Würde jeden Hundebesitzer ,generell empfehlen , sich von jedem Hundesitter selbst ein Bild zu machen und schauen, ob die Chemie stimmt.

(Musste leider vor kurzem wieder etwas negatives ,über einen sogenannten "Hundesitter" lesen. Dieser wurde beobachtet ,wie er seine anvertrauten Hunde ins Auto warf und dann noch nachschlug.)

Bei INGRID ein absolutes NO-GO !!!!!!!!

Dir liebe Ingrid wünsche ich viel Glück und Erfolg bei deinem "Projekt" , sowie immerwährende Freude an deiner Arbeit und den Tieren.

GvlG ,Nicole

1 Hervorragende Betreuung

Kommentar von Sabina | 2015-07-17 11:13

Ich habe meine Hündin Jette sofort und ohne Bedenken anvertraut. Sie hatte jedes Mal Spaß und ich ein gutes Gewissen. Sie ist dort besser aufgehoben als bei mir, wenn ich mal keine Zeit habe. Ich bin sehr froh, so jemanden gefunden zu haben. Ich wünsche Villa Wedel weiterhin viel Erfolg und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!

Antwort von Ingrid Vodnik

Danke für den lieben ersten Kommentar.